Aktuelles von der Beck Gruppe

Dezember 2014

Auftrag für MESSE / Weihnachtsfeier

Kurz vor Weihnachten durfte BECK für die Eventagentur 0711LIVECOM (http://0711live.com/) Transporte von empfindlichen Requisiten aus zwei süddeutschen Standorten zur Messehalle 8 nahe beim Flughafen Stuttgart organisieren. Die Requisiten waren als Dekorations- und Schmuckstücke gedacht, die im Rahmen eines Themenmottos für die Weihnachtsfeier eines großen Unternehmens mit 2.500 Gästen eingesetzt wurden. Die Abholung zur Rücklieferung erfolgte übrigens samstags, da die Requisiten bereits am Montag der kommenden Woche wieder benötigt wurden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei 0711LIVECOM für den tollen, weil herausfordernden Auftrag.

Home · Impressum · Datenschutz

Optimierung des Logistikprozesses durch schlanke Abläufe · Verbesserung des Informationsmanagements durch umfassende e-logistic-Lösungen · Verringerung der Investitionskosten und Erhöhung Ihres Einsatzpotenzials